Das TRIFORÊT alpin.resort im Hoch – der goldene Sommer kann kommen Hospitality Bros hauchen dem Hinterstoder Original frisches Leben ein. Die Hospitality Bros, mit Sitz in Saalfelden, starten als neue Betreiberfirma mit viel Herzblut in die Sommersaison und feiern den Auftakt mit drei sommerlichen Specials für die ganze Familie.   Benedikt Roos, Hartmuth Schmidinger, Patrick Müller und Michael Plamenig vor Ort, haben sich auf die Entwicklung, Umsetzung und das Betreiben hochästhetischer Hotel- und Gastronomiekonzepte spezialisiert. So betreut das junge Team bereits mehrere Hotels in den österreichischen Alpen und verfolgt die klare Strategie, die Berglandschaft und Natur in den Mittelpunkt der Gastlichkeit zu stellen. Das TRIFORÊT alpin.resort, als eines der jüngsten und aufsehenerregendsten Rückzugsorte der österreichischen Bergwelt, liegt auf 1.400m Höhe im malerischen oberösterreichischen Gebiet Hinterstoder und passt perfekt in das Portfolio. In den Appartements im Haupthaus und den freistehenden, ikonisch-spitz zulaufenden Chalets finden Gäste die perfekte Kombination aus Naturerfahrung, Well-Being, Genuss und Ruhe. "Das Triforêt ist eine neue architektonische Attraktion und Bereicherung für die gesamte Region Pyhrn-Priel, die sich ihre Ursprünglichkeit und Authentizität beibehalten hat", freut sich Corinna Polz, Geschäftsführerin Pyhrn-Priel-Tourismus. Das Sommer-Opening wird am 13. Juni 2024 zelebriert. "Wir wollen langfristige Beziehungen mit unseren Gästen und Mitarbeitenden schaffen – und damit eine Community von Gleichgesinnten. Dieses wunderschöne Hotel mit Leben füllen zu dürfen, macht uns sehr stolz. Wir nehmen uns dieser Aufgabe mit viel Hingabe und Herz an.”  Michael Plamenig, Geschäftsführer Triforêt Diese zu verschenkende Liebe ist schon in der ersten Marketingaktion des neuen Triforêt spürbar: Gleich drei Pakete hat die neue Leitung geschnürt, damit Gäste die sommerliche Auszeit besonders lohnenswert gestalten können. Drei Special Deals “3 + 1 gratis” – 1 Nacht geschenkt! Wer kennt das nicht? Endlich spürt man, wie der Körper entspannt – und in der nächsten Minute ist die Hotelauszeit schon wieder vorbei. Wir wollen, dass die Entspannung manifestiert wird. Deshalb schenken wir dir bei drei gebuchten Nächten eine vierte obendrauf. Hier geht es zum Angebot: https://triforet.at/de/angebote/3plus1-gratis  “Family Bliss” – Kids gratis!  Wer mit Kindern reist, wird mit “Family Bliss” besondere Freude haben. Denn bei vier gebuchten Nächten im Appartement Schafkogel übernachten Kids bis 14 Jahre kostenlos im Stockbett. Angenehm, dass da sogar Frühstück und Bergbahn-Tickets inklusive sind! Hier geht es zum Angebot: https://triforet.at/de/angebote/familiy-bliss-kinder-gratis “Friends Deal” – 30 % mehr Urlaub!  Und wenn zwar die Lust auf Sommerfrische da ist, aber der Termin noch nicht? Dann lohnt sich der “Friends Deal”. Hier bestellt man sich einen Gutschein in Wunschhöhe – und Triforêt legt als Dankeschön nochmals 30 % vom Gutscheinwert obendrauf. Stückelung und Einsatzbereich (Hotel, Restaurant, Spa) können frei gewählt werden. Egal, ob man sich selbst darüber freut oder andere damit beschenkt, diese Gutscheine haben kein Ablaufdatum. Allerdings lohnt es sich, schnell zu sein. Denn dieser Deal gilt nur für die ersten 100 Gutschein-Bestellungen. Hier geht es zum Angebot: https://triforet.at/de/service/gutschein Anschrift des Hotels: TRIFORÊT alpin.resort Hutterer Böden 70 4573 Hinterstoder Österreich info@triforet.at triforet.at Presserückfragen: LS & MORE Maria Rudel mrudel@lianeseitz.com