MQ: Das ultimative Enzi-Gewinnspiel Gewinne ein Enzi in Blau! Das MuseumsQuartier feiert sein vielfältiges Veranstaltungsprogramm auf der MQ Sommerbühne und verlost in dem Zusammenhang ein Enzi in Blau. Alle Abonnent:innen des MQ Sommerbühne-Newsletters haben die Möglichkeit, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Bis 30. September kann noch jede:r mitmachen und die Chance nutzen, eines dieser begehrten Sitz-/Liegemöbel zu gewinnen. Das Enzi ist aus dem Bestand des MuseumsQuartier und kann dadurch schon Gebrauchsspuren aufweisen – was man durchaus als Bonus betrachten kann: Es hat bereits eine Geschichte zu erzählen ;-) Hier geht es zum Newsletter und weiter zum Gewinnspiel: https://www.mqw.at/newsletter About Enzi Das neueste Design der MQ Hofmöbel stammt aus der PPAG architects Kreativfeder, den Entwicklern der Hofmöbel. Bei dieser Weiterentwicklung wird auf der Form, der Geometrie und der Kombinatorik der Enzis, sowie auf dem Produktionsverfahren und dem Material der Enzos aufgebaut. Auf die offenen versteifenden Verstrebungen der Enzos wurde verzichtet, ein Loch in der Mitte der Sitzfläche, durch das auch das Regenwasser abfließen kann, sorgt für die nötige Stabilität und bietet Halt für Sonnenschirme. Das Enzi wird im Rotomouldingverfahren aus Polyethylen gefertigt und ist daher innen hohl. Ein Enzi wiegt 100 kg. Enzis können selbstverständlich auch unabhängig vom Gewinnspiel unter mq-moebel ab 2.000 Euro gekauft werden (inkl. MwSt, exkl. Transport). Rückfragehinweis: Presse MQ: Bernardo Vortisch, BA T. +43 1 523 5881 - 1712 M. +43 699 130 60 112 bernardo.vortisch@mqw.at