Willi Dungl® PHYTOS Pflegelinie
Weihnachten natürlich entspannt genießen mit Geschenken für die Gesundheit
Was wir uns wünschen: Eine schöne – friedliche – Vorweihnachtszeit. In sich kehren. Zur Ruhe kommen. Sich bei Keksen und einer Tasse Tee auf Weihnachten freuen. ­– Wie die Realität meistens aussieht: Termine über Termine. Hektik. Reizüberflutung. Stress.

Wir sollten uns viel mehr an der Natur orientieren. Sie begibt sich in den Winterschlaf. Ruhe kehrt ein – alles steht still, hält inne. Durchatmen. Den Stress einfach nicht zulassen. Entschleunigen statt Beschleunigen vor Weihnachten. Uns und unserer Gesundheit zuliebe.
WILLI DUNGL® PHYTOS
Funktionelle Naturkosmetik

Gesunde Ernährung, richtige Bewegung und positive mentale Lebenseinstellung. Diese drei essenziellen Säulen sind die Basis für unser Wohlbefinden. Auf diesen drei Säulen baut auch das Dungl-Universum auf und diese ganzheitliche Philosophie wird von Claudia Dungl-Hochleitner, ihrer Schwester Andrea Zauner-Dungl und ihrem Team im Dungl Gesundheitszentrum an der Mölker Bastei gelebt.

Alle Einträge wurden geladen.