Master Lin Premium Linie Lotus Intense
DEIN MASTER LIN LUXUS-MOMENT
Die Mission von GW Cosmetics lautet seit über 90 Jahren: It’s all about Passion! – Leidenschaft seit Generationen. Leidenschaft für Schönheit und Kosmetik, gepaart mit dem Anspruch, höchste Qualität zu liefern. GW Cosmetics liebt, bewegt und erschafft Schönheit. Dabei ist man immer offen für Neues.
Christine Reiler für Master Lin im BLEIB BERG Health Retreat
Christine Reiler mit Master Lin im BLEIB BERG Health Retreat

Gesundheitsurlaub, Fasten & Co. werden immer beliebter. In prominenten Kreisen hat sich der Gesundheitstrend schon lange etabliert. Vor Kurzem checkte Dr. Christine Reiler ins BLEIB BERG Health Retreat ein. Sie verband dabei das Berufliche mit dem Privaten und überzeugte sich im Anschluss an ein Fotoshooting mit Master Lin von der Expertise des Ärzteteams und der F. X.-Mayr-Küche von Bettina Mitter-Melcher. Im Spa wurde sie – wie kann es anders sein – auch mit maßgeschneiderten Treatments von Master Lin verwöhnt.

Ingrid Cruz da Silva, Spa-Leiterin von BLEIB BERG
GANZHEITLICHE TCM SIGNATURE-TREATMENTS
Egal ob gesunde Ernährung, mehr Bewegung oder guter Schlaf, das BLEIB BERG Health Retreat ist dank der eigens entwickelten BLEIB JUNG Methode die richtige Adresse für ganzheitliche Gesundheit. Da ist es ein logischer Schritt, auch in Sachen Pflege im SPA des Retreats auf Produkte mit ganzheitlicher Wirkung zu setzen.
Christine Reiter für MAGIC RELAX PEELING MASK
Zauberhaft entspannt zu strahlender Haut.
Die zertifizierte Naturkosmetikmarke Master Lin lässt uns mit der neuen MAGIC RELAX PEELING MASK zauberhaft entspannen und alle Anzeichen von Stress hinter uns lassen. Master Lin ist ein Garant für effektive Pflege mit Wirkstoffen aus der Natur und vereint das Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin mit dem Know-how des 21. Jahrhunderts.

Starten wir also mit rosaroter Brille in den Herbst und erhalten wir uns den Glow des Sommers!

Die Inhaltsstoffe Pink Clay und Magnolia sorgen gemeinsam mit der einzigartigen Master Lin Signature-Duftnote für den perfekten Relax-Moment. Und das mehrmals die Woche…
STRAHLENDE HAUT AUCH IM SOMMER
Vor kurzem haben wir den Sommer noch vermisst – jetzt ist er definitiv in voller Pracht angekommen. Die Sonne strahlt vom azurblauen Himmel und die Thermometer zeigen Temperaturen über 30 °C …

Mit dem Tempo, in dem die Grade angestiegen sind, kann unsere Haut kaum mithalten und schnell die Balance verlieren.

Vor allem im Gesicht kommt es durch die Hitze zu vermehrter Talgproduktion, die sehr schnell unschöne Nebenwirkungen wie Hautglanz und Hautunreinheiten nach sich zieht.

Um dem entgegenzuwirken, empfiehlt es sich, die tägliche Gesichtspflege-Routine noch genauer zu nehmen, denn sie ist der beste Weg zu einem strahlenden Teint.
Christine Reiler & Master Lin
DR. CHRISTINE REILER UNTERSTÜTZT DIE MARKE MASTER LIN MIT IHRER EXPERTISE IN NATURHEILKUNDE UND KRÄUTERMEDIZIN.
Im Auftrag von GW Cosmetics wurde Christine Reiler vergangene Woche für ihre neue Funktion als Expertin in Sachen Naturheilkunde und Kräutermedizin für die Marke Master Lin fotografiert.

Christine Reiler verkörpert als berufstätige Mutter, Allgemeinmedizinerin, Phytotherapeutin, Bestseller-Autorin, Schauspielerin und ORF Gesundheitsgesicht, mit zahlreichen Sendungen in ORF2, das natürliche Image der österreichischen Naturkosmetikmarke Master Lin perfekt. Und genau dieses Image möchte man mit den neuen Fotos vermitteln.