Amra und Rainer Deisenhammer 01
Hochkarätiges Dinner im Hotel Sacher und Opernabend mit GW Cosmetics-Testimonial und Opernstar Elīna Garanča

Das in Leopoldsdorf bei Wien angesiedelte Unternehmen GW Cosmetics, das für seine international erfolgreichen Beauty-Brands bekannt ist, ist seit September offizieller Kosmetikpartner der Wiener Staatsoper und präsentierte am Donnerstag, den 15.9., die erste Tag und Nacht-Premium-Linie der Marke Master Lin namens LOTUS INTENSE, die, durch aufwendige Verfahren in Österreich entwickelt und hergestellt, eine ganz neue Ära für glatte und straffe Haut im Bereich der exklusiven Naturkosmetik einleiten wird.

AMRA x GW Cosmetics
Schöne Augenblicke, reichlich klimpernde Lashes und top-gestylte Brows gab es gestern Abend anlässlich des City Openings von AMRA Wien und GW Cosmetics. Über 150 gut gelaunte Gäste feierten in der legendären Edenbar und in den neu umgestalteten Verkaufsräumen von AMRA Wien, wo seit kurzem auch ein ausgesuchtes Produktsortiment von GW Cosmetics erhältlich ist.
Andrea Weinzierl (GW Cosmetics Private Label), Nikolaus Hofer (Croma-Pharma GmbH), Astrid Waringer (GW Cosmetics Forschung), Sanja Schüle-Kovacic (GW Cosmetics Forschung), Valentina Prinz (YUVELL), Andreas Prinz (Croma-Pharma GmbH), Regina Hofer (YUVELL)

Das österreichische Unternehmen GW Cosmetics, bekannt für Marken wie RefectoCil, BeautyLash und Master Lin, ist mit PRIVATE LABEL auch ein Geheimtipp, wenn es um Lösungen nach Maß geht. Renommierte Marken, aber auch Start-ups und Quereinsteiger aus dem In- und Ausland, nutzen gerne das Know-how des weltweit führenden Herstellers von Augenbrauen- und Wimpernfärbeprodukten und Spezialisten für Pflegelinien und Naturkosmetik.

Matthias Wächter, Monica Rintersbacher, Rainer Daisenhammer und Beatrice Cox-Riesenfelder kein download
(Text übernommen aus der Presseaussendung der Leitbetriebe Austria)
Die GW Cosmetics GmbH wurde erneut als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert. Die Auszeichnung wurde im Rahmen eines Unternehmensbesuchs von Leitbetriebe Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher an Rainer Deisenhammer, Geschäftsführer und Eigentümer von GW Cosmetics, übergeben. Als Leitbetriebe werden nach einem umfassenden Qualifikationsverfahren jene vorbildhaften Unternehmen ausgezeichnet, die sich zu nachhaltigem Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftlicher Verantwortung bekennen.
HH Aufmacherbild nicht für Download

Die Handhygiene-Sets „Helping Hands“ wurden bei GW Cosmetics (Mitglied bei den Leitbetrieben Austria) in Leopoldsdorf in Niederösterreich eigens und erstmals als helfender Beitrag in Corona-Krisenzeiten produziert. Das „Helping Hands“ Trio besteht aus einer Handhygienisierung, einer Seife und einer pflegenden Handcreme zu je 50 ml.

10 000 Sets werden in den nächsten Tagen von GW Cosmetics kostenlos zur Verfügung gestellt - solange der Vorrat reicht.

Alle Einträge wurden geladen.